FAQs
Nein, wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands.
Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb ganz Deutschlands an.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Versand & Lieferung.
Sie haben das Recht, Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzugeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik.
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen sowohl für defekte als auch für nicht defekte Produkte, sofern sie unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik entsprechen.
In der Regel müssen Sie defekte Produkte jedoch nicht zurücksenden – diese werden von uns kostenlos ersetzt. Dasselbe gilt für falsch gelieferte Artikel.
Für die Rücksendung nicht defekter Produkte – also von Artikeln, die Sie aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten möchten – tragen Sie lediglich die Kosten der Rücksendung.
Nein, wir bieten derzeit keine direkten Umtauschvorgänge an.
Unser Shop bietet eine Frist von 30 Tagen, in der Sie eine Rücksendung beantragen können, und selbstverständlich erhalten Sie eine Rückerstattung.
Die einzige Bedingung ist, dass die Bestellung die in unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik genannten Voraussetzungen erfüllt.
Die einzige Option, die wir derzeit für Rücksendungen anbieten, ist der Versand per Post.
Leider nein, das Rücksendeetikett muss vom Kunden selbst organisiert und bezahlt werden.
Nein, wir berechnen Ihnen keine Wiederauffüllungsgebühr, wenn Sie eine Bestellung zurücksenden.
In der Regel dauert es höchstens 14 Tage, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet und gutgeschrieben ist.
Bitte öffnen Sie unsere Seite zur Sendungsverfolgung und folgen Sie den dort beschriebenen Schritten, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Kontakt
Kontakt Informationen
Unternehmensname: Lookberg
Adresse: Pelzerstraße 9-13, 20095 Hamburg, Deutschland
E-Mail: info@lookberg.de
Kundenservicezeiten:
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:00
Wochenenden: 10:00 - 16:00
(Alle Zeiten beziehen sich auf Berliner Zeit, GMT+1)
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